Image

Sicherheitshelden gesucht: Werde Teil unserer Notruf-Service-Leitstelle (NSL)!

Vollzeit in Koblenz

Das sind wir

KOWADI, die Sicherheitsmarke der KSM GmbH, schützt, was zählt – mit klarem Fokus auf Qualität, Technik und Verlässlichkeit. Ob Objektschutz, Revierdienst, Empfang oder kritische Infrastruktur: Wir sichern Menschen und Werte.

Dabei zählen für uns nicht nur Professionalität und Einsatzbereitschaft, sondern auch ein faires Miteinander. Klare Kommunikation, mitarbeiterorientierte u frühzeitige Dienstplanung sind für uns keine Extras – sondern Standard.

Denn wir glauben an starke Teams, die gemeinsam wachsen wollen und legen viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und wertschätzenden Umgang miteinander.

Image Image

Mit mehr als 400 Mitarbeitern und 116 Jahren Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden mit Sicherheitslösungen jeglicher Komplexität. Dabei profitieren wir nicht nur von der Vielfalt unserer Dienstleistungen, sondern vor allem von der Vielfalt in unserem Team - überzeuge Dich selbst und werde ein Teil davon!

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute unter
www.ksm-group.de/karriere

Das kannst Du von uns erwarten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Intensive Einarbeitung und finanzierte Fortbildungsmöglichkeiten zur leitenden NSL-Fachkraft
  • Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technik
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Als wachstumsorientiertes Unternehmen gibt es bei uns nur unbefristete Arbeitsverhältnisse
  • Tarifgebundene und pünktliche Bezahlung zzgl. Zuschläge für Tag-, Nacht- , Sonntags-, Feiertagsarbeit sind bei uns garantiert
  • Betrieblich geförderte Weiterbildung
  • Hochwertige Dienstbekleidung und Arbeitsmittel

Dein neuer Arbeitsplatz

  • Koordination von unseren Reviermitarbeitern
  • Sicherstellung ununterbrochener telefonischer Erreichbarkeit der Leitstelle
  • Überwachung und Bedienung der Alarm- und Überwachungssysteme
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Notrufen und Alarmmeldungen
  • Streifenfahrten nach kundespezifischen Vorgaben mit unseren Fahrzeugen
  • Beseitigung einfacher Störungen an Sicherheitssystemen
  • Dokumentation und Protokollierung von Vorfällen
  • Kundenbetreuung und -beratung in sicherheitsrelevanten Angelegenheiten
  • Durchführung von regelmäßigen Funktionsprüfungen der technischen Systeme

Das wünschen wir uns von Dir

  • Erfolgreich abgeschlossene Unterrichtung und oder Sachkundeprüfung nach §34a GewO oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Notruf- und Serviceleitstelle von Vorteil
  • Eintragungsfreies Führungszeugnis 
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
  • Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit EDV-Systemen
  • Hohe Stressresistenz und schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Nacht- und Wochenenddienste)