Image

Senior Marketing Manager (m/w/d)

Vollzeit, Koblenz, teilweise Homeoffice

Das sind wir

KOWADI als Marke der KSM GmbH steht für das Thema Sicherheit in allen Lebensbereichen. Unsere Expertise erstreckt sich auf den Werk- und Objektschutz, Empfangsdienst, Revierdienst, Absicherung von Veranstaltungen sowie Lösungen rund um staatliche kritische Infrastruktur. Offene Kommunikation, mitarbeiterorientierte Dienstplanung und faire Vergütung sind Kernelemente unserer Unternehmensphilosophie. Wir legen viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und wertschätzenden Umgang miteinander.

Image Image

Mit mehr als 400 Mitarbeitern und 115 Jahren Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden mit Sicherheitslösungen jeglicher Komplexität. Dabei profitieren wir nicht nur von der Vielfalt unserer Dienstleistungen, sondern vor allem von der Vielfalt in unserem Team - überzeuge Dich selbst und werde ein Teil davon!

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute unter
www.ksm-group.de/karriere

Das kannst Du von uns erwarten

  • Wir bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Als wachstumsorientiertes Unternehmen gibt es bei uns nur unbefristete Arbeitsverhältnisse
  • Du erhältst selbstverständlich eine qualifizierte Einarbeitung
  • Betrieblich geförderte Weiterbildung
  • Mitarbeiterrabatt im örtlichen Fitnessstudio
  • Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten

Dein neuer Arbeitsplatz

  • Entwicklung und Umsetzung einer innovativen und ganzheitlichen Marketingstrategie zur Erreichung unserer Geschäftsziele
  • Verantwortung für alle Marketingkanäle (on- und offline) inklusive Social Media, Content-Marketing, Performance-Marketing und Events
  • Analyse und Optimierung von Marketingkampagnen durch KPIs und datengetriebene Entscheidungen
  • Führung und Entwicklung des Marketingteams sowie enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmanagement und Design
  • Identifikation neuer Trends und Technologien zur Weiterentwicklung unserer Marketingaktivitäten
  • Budgetplanung, -überwachung und Reporting an die Geschäftsleitung

Das wünschen wir uns von Dir

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise in einer leitenden Funktion
  • Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Tools und Trends
  • Nachweisbare Erfolge bei der Entwicklung und Durchführung effektiver Kampagnen
  • Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Teamorientierung
  • Kreatives Denken gepaart mit einem analytischen und strukturierten Ansatz
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnis, Englischkenntnisse von Vorteil
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung