Image

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb

Koblenz, Home-Office, Teilzeit (30 Stunden pro Woche)

Das sind wir

KOWADI als Marke der KSM GmbH steht für das Thema Sicherheit in allen Lebensbereichen. Unsere Expertise erstreckt sich auf den Werk- und Objektschutz, Empfangsdienst, Revierdienst, Absicherung von Veranstaltungen sowie Lösungen rund um staatliche kritische Infrastruktur. Offene Kommunikation, mitarbeiterorientierte Dienstplanung und faire Vergütung sind Kernelemente unserer Unternehmensphilosophie. Wir legen viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und wertschätzenden Umgang miteinander.

Image Image

Mit mehr als 400 Mitarbeitern und 110 Jahren Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden mit Sicherheitslösungen jeglicher Komplexität. Dabei profitieren wir nicht nur von der Vielfalt unserer Dienstleistungen, sondern vor allem von der Vielfalt in unserem Team - überzeuge Dich selbst und werde ein Teil davon!

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute unter
www.ksm-group.de/karriere

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Wir bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Home-Office möglich
  • Als wachstumsorientiertes Unternehmen gibt es bei uns nur unbefristete Arbeitsverhältnisse
  • Du erhältst selbstverständlich eine qualifizierte Einarbeitung
  • Betrieblich geförderte Weiterbildung
  • Mitarbeiterrabatt im örtlichen Fitnessstudio

Dein neuer Arbeitsplatz:

  • Koordination von Agenturen im Zusammenhang mit dem SMM sowie Webauftritt
  • Ausrichtung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten an die strategische Unternehmensziele
  • Konzeptionierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung für unsere Hauseigene Notruf- und Serviceleitstelle sowie Hausnotrufsysteme
  • Tätigkeiten des Vertriebsinnendienstes u.a. Bearbeitung von Neukundenanfragen, Angebotserstellung, Überwachung des Kunden-Onboardings
  • Erweiterung unserer digitalen sowie analogen Präsenz sowie Eröffnung neuer Vertriebswege
  • Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Unternehmensbereichen (Werkschutz, Notruf- und Serviceleitstelle, Personal etc.) zur Identifizierung von Potentialen und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
  • Innerbetriebliches Marketing u.a. Vorbereitung von Teamevents

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing und/oder Vertrieb (mind. 2 Jahre)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Affinität und Bereitschaft unternehmerische Prozesse zu gestalten
  • Kreativität und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung